FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 27
Mitglieder: 3
Gesamt: 30

Jetzt online:
01 : feuerwehrla
02 : Michael Kemptner
03 : blondbarti

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Mit Kerzen gespielt: Brand & weitere

Brandeinsätze
  • 10-jähriger stellte Kerze auf: Brand - Bezirk Tulln

  • Brand in einer Wohnung - Baden

  • Strohpresse brannte - Bezirk Waidhofen/Thaya

  • 10-jähriger stellte Kerze auf: Brand - Bezirk Tulln

    Ein 10-jähriger aus 3434 Katzelsdorf entzündete für einen verstorbenen Vogel im Kinderspielschuppen des elterlichen Anwesen eine Kerze. Nachdem er mit seiner Mutter zu Verwandten gefahren war, entfachte sich Feuer und der Schuppen wurde gänzlich vernichtet. Durch den Brand wurde beim Elternhaus die Styroporfassade und bei einem Nachbarhaus die Eternitfassade beschädigt. Mehrere Feuerwehren mit insgesamt 46 Mann konnten den Brand löschen. Personen wurden nicht verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 15.000,00 Euro.



  • Brand in einer Wohnung - Baden

    Am Vormittag des 27.7. wurde bei der Stadtpolizei angezeigt, dass aus einer Wohnung in der Mühlgasse Rauch dringt. Wegen der starken Rauchentwicklung musste die sofort verständigte FF Baden Leesdorf mit schwerem Atemschutz in die Wohnung eindringen. Als Brandursache ein glosendes Geschirrtuch eruiert werden, das neben der eingeschalteten Herdplatte lag. Die Wohnungsinhaberin hatte beim Verlassen der Wohnung vergessen den Herd abzudrehen. Nachdem die Wohnung durchlüftet wurde, konnte auch festgestellt werden, dass nur geringer Sachschaden entstanden war.





  • Strohpresse brannte - Bezirk Waidhofen/Thaya

    Bei Strohpressarbeiten in Raabs/Thaya begann die Strohpresse eines 38-jährigen Landwirtes aus 3843 Merkengersch offenbar infolge Reibungswärme zu brennen und wurde total beschädigt. Personen wurden nicht verletzt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens beträgt etwa 32.000,00 Euro.



  • Spengler stürzte vom Dach - Bezirk Mödling

    Ein 21-jähriger Spengler aus 8642 St. Lorenzen/Mürztal war am 28.07.2003 in 2331 Vösendorf auf einem Dach mit Spenglerarbeiten beschäftigt. Gegen ca 09.21 Uhr wollte er eine Bohrmaschine die am Blechdach ungesichtert abgelegt war und hinunterrutschte

    auffangen, verlor dabei sein Gleichgewicht und stürzte aus einer Höhe von 3,80 m vom Dach. Dabei schlug er mit seiner rechten Körperseite auf dem Erdboden auf und brach sich den rechten Arm. Er wurde in das Thermenklinikum Mödling verbracht.


  • shop.wax.at


    "Mit Kerzen gespielt: Brand & weitere" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Rauchmelder kaufen! - HEUTE
    · Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
    Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version