FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 62
Mitglieder: 1
Gesamt: 63

Jetzt online:
01 : Max3125

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Mitgliederversammlung der FF Kaumberg (x)

News aus der Feuerwehr
wax.at News
Zur Mitgliederversammlung traf sich die Kaumberger Feuerwehr am 6.4 im Gasthaus Petzl. In der Eindrucksvollen Jahresbilanz scheinen 748 Einsatzstunden auf die die Mannschaft bei 67 Einsätzen leistete. Wie jedes Jahr hoch ist die Anzahl der Sicherheitswachen bei den vielen Veranstaltungen in Kaumberg. Ungezählt sind hingegen die Stunden die für Instandhaltung, Wartung und Administration geleistet werden.

Weiters präsentierte Kommandantstellvertreter Franz Mayerhofer die Aktivitäten im Ausbildungssektor. 19 Kameraden besuchten Ausbildungen in der Feuerwehrschule und im Bezirk, bei den regelmäßigen Ãœbungen sind rechnerisch immer um die 20 Kameraden anwesend. Resümiert wurde am Samstag auch über die Erfolge der Bewerbsgruppen aus Kaumberg. Während die „Jungen“ erste Erfolge bei lokalen Bewerben feiern konnten, räumten die „Alten“ bei Bezirks und Abschnittsbewerbe einen Sieg nach dem Anderen ab und vertraten Niederösterreich auch bei den Bundesfeuerwehrleistungsbewerben in Linz.
Eine Änderung in der Führung der Feuerwehr Kaumberg gab es ebenfalls: Walter Halbwax stellte seinen Posten als Leiter des Verwaltungsdienst zur Verfügung und so wurde sein bisheriger Stellvertreter Oskar Preslicka zu seinem Nachfolger ernannt. Sebastian Robl, Matthias Deimbacher und Max Grötzschel wurden zu Gruppenkommandanten ernannt. Erich Zechner wurde in den Reservestand überstellt und Stefan Kontrad und Phillip Cucujet wurden als neue Mitglieder angelobt und in die Wehr aufgenommen.
Dankesworte von Bürgermeister Michael Singraber und Abschnittskommandant Josef Freilinger sowie von Kommandant Weiss an seine Mannschaft bildeten den Abschluss der Versammlung.




FeuerwehrObjektiv


"Mitgliederversammlung der FF Kaumberg (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version