FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 32
Mitglieder: 3
Gesamt: 35

Jetzt online:
01 : feuerwehrla
02 : MIKEsto
03 : brainDOTcom

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Steiermark: FF WAGNA 1. Florianimesse und 100 jähriges Geburtstagskind (x)

News aus der Feuerwehr
wax.at News
Am Sonntag, dem 5.Mai 2013 fand die 1. Floranimesse mit anschließendem Frühschoppen im Feuerwehrhaus Wagna statt.

Kommandant HBI Josef Sternad konnte hierzu Bürgermeister Peter Stradner, die Vizebürgermeister HBM Johann Ritter und Ing. Franz Pilch sowie viele Gemeinderäte begrüßen. Ausserdem wurden Brandrat Fritz Partl, Abschnittsbrandinspektor Anton Platz und die zahlreich erschienenen Kameraden der Wehren willkommen geheißen. Die Messe wurde von unserem Feuerwehrkuraten Pfarrer Mag. Arnold Heindler gelesen, wobei die Feuerwehrjugend die Tätigkeiten der Ministranten übernahmen. Nach der Messe wurde Herr Klug zum 100sten Geburtstag vom Pfarrer, Bürgermeister , der Feuerwehr Pesnice und der FF Wagna gratuliert und ihm Ehrengeschenke übergeben.

Herr Klug ist Gründungsmitglied der Freiwilligen Feuerwehr Pesnice in Slowenien und wurde bereits für seine 70jährige Mitlgiedschaft geehrt. Seit Kriegsende ist er unterstützendes Mitglied der FF Wagna.

Anschließend wurden die vielen Besucher trotz Regenwetters kulinarisch und musikalisch bis in die Abendstunden versorgt.


Quelle und Bilder: Freiwillige Feuerwehr Markt Wagna


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"FF WAGNA 1. Florianimesse und 100 jähriges Geburtstagskind (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version