FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 34
Mitglieder: 4
Gesamt: 38

Jetzt online:
01 : JohannResch
02 : fuchsi
03 : gruch
04 : Fire-fighter

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Tirol: Neue Homepage der FF Wiesing (x)

News aus der Feuerwehr
wax.at News
Neue Homepage der FF Wiesing

Seit Ende Mai verfügt die Feuerwehr Wiesing über eine Neue Homepage.

Nachdem im Jahr 2009 die erste Homepage der FF Wiesing online geschalten wurde, war es nun, nach fünf Jahren an der Zeit eine neuere Seite zu kreieren.


Die erste Homepage wurde zur Gänze mit dem Programm "Frontpage" in Eigenregie aufgebaut. Der größte Nachteil war, dass die Seite nur vom PC im Gerätehaus der FF Wiesing gewartet werden konnte. Die neue moderne Seite, basierend auf "Typo3", kann nun von jedem Computer aus aktualisiert werden. In ca. 120 Stunden wurde die neue Seite aufgebaut bzw. mit Inhalten gefüllt. Nun steht den Besuchern eine, auf dem letzten Stand der Technik basierende Webseite zur Verfügung.
Wir würden uns sehr über einen Besuch von Ihnen auf unserer neuen Seite freuen und vielleicht haben Sie auch ein Feedback für uns.
Zu finden ist die neue Seite weiterhin unter der alten Adresse www.ff-wiesing.at



Quelle und Bilder: Dominik Böck


FeuerwehrObjektiv


"Neue Homepage der FF Wiesing (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 2 Kommentare | Diskussion durchsuchen
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: Neue Homepage der FF Wiesing (x) (Punkte: 1)
von prefix am 04.06.2013 23:57:53
(Userinfo | Artikel schicken)
Nennt ihr eure Ãœbungen wirklich "Probe", so wie bei der Musik?






 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version