FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 27
Mitglieder: 1
Gesamt: 28

Jetzt online:
01 : FireMichl911

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Brand in Einfamilienhau: Nachbar rettet Mann

BrandeinsätzeAm 06.08.2003, gegen 00.50 Uhr brach aus bisher unbekannter Ursache im Schlafzimmer des Einfamilienhauses eines 35-jährigen Hilfsarbeiters aus Helpfau-Uttendorf ein Brand aus.
Das Feuer griff schnell über die hölzerne Zwischendecke auf das Dach über, sodass das Haus fast zur Gänze ausbrannte bzw. schwer beschädigt wurde.

Die Schadenshöhe steht noch nicht fest, dürfte aber mindestens ¤ 50.000,-- betragen.
Der Hausbesitzer schlief zum Zeitpunkt des Brandausbruches im Wohnzimmer. Der Nachbar, ein 35-jähriger Hüttenmeister, wurde durch das Bersten des Eternitdaches auf den Brand aufmerksam.
Durch ein offenes Fenster stieg er in das brennende Haus ein und konnte durch lautes Rufen den Hausbesitzer aus dem Schlaf wecken, sodass dieser ohne körperlichen Schaden aus dem Haus flüchten konnte.
Andere Personen oder Nachbarobjekte waren durch den Brand nicht gefährdet.
Die Feuerwehren aus Uttendorf, Reith und Freihub führten die Löscharbeiten durch.


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Brand in Einfamilienhau: Nachbar rettet Mann" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version