FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 83
Mitglieder: 0
Gesamt: 83

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Hier Florian Amstetten Ende_BSB Franz Brenner (x)

News aus der Feuerwehr
wax.at News
Seit 01. Juli 1992 hat BSB Franz Brenner über 800 Dienste in der Bereichsalarmzentrale Amstetten absolviert. In den über 10.000 Dienststunden hat er zahlreichen Hilfesuchenden am „Notruf 122“ geholfen. In den 21 Dienstjahren hatte er neben sehr vielen Brände und Verkehrsunfällen auch einige Hochwassereinsätze miterlebt.

Er hatte auch immer ein offenes Ohr für seine Feuerwehrkameraden die in der Bereichsalarmzentrale tätig waren. Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Amstetten bedanken sich für die tolle Zusammenarbeit und wünschen ihm alles Gute für die BAZ-Pension. BSB Franz Brenner wird sich weiterhin im Prüferteam der Technischen Leistungsprüfung, bei der Feuerwehrstreife, als Bezirkssachbearbeiter für Fahrzeug und Gerätedienst sowie bei den Funktionen in der Feuerwehr Amstetten engagieren.

Quelle und Bilder: Pressedienst Bezirksfeuerwehrkommando Amstetten


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Hier Florian Amstetten Ende_BSB Franz Brenner (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version