FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 27
Mitglieder: 0
Gesamt: 27

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Steiermark: World Police & Firefighter Games News!!! (x)

Leistungsbewerbe
wax.at News
Nach der Silbernen im Stiegenlauf jetzt auch noch die Goldmedaille im Ultimate Firefighter Wettkampf.
Eine erfolgreiche Weltmeisterschaft der Polizei und Feuerwehren in Belfast/ Nordirland geht für unseren steirischen Feuerwehrwettkämpfer zu Ende und er hat noch einmal zugeschlagen. Mit einer erfolgreichen Titelverteidigung konnte sich Herbert Krenn von der Freiwilligen Feuerwehr Heiligenkreuz a. W. wieder zum Weltmeister krönen.

"Der heutige Tag war schon ein ganz ein Toller, war körperlich super drauf, konnte bei jeder Station voll angreifen und mit Tagesbestzeit den Titel holen"
Mit seinem 3. Weltmeistertitel und einen Vize - Weltmeistertitel bei viermaligen Antreten ist Herbert Krenn sicher einer der besten Feuerwehrwettkämpfer im Bereich der feuerwehrspezifischen Bewebe der World Police & Fire Games und außerdem der einzige Freiwillige Feuerwehrmann der mit den Berufsfeuerwehrmänner der ganzen Welt mithalten kann.


Quelle und Bilder: Herbert Krenn


FeuerwehrObjektiv


"World Police & Firefighter Games News!!! (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Leistungsbewerbe


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Leistungsbewerbe:
Ergebnislisten des NÖ LFLB online

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version