FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 17
Mitglieder: 1
Gesamt: 18

Jetzt online:
01 : JohannResch

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Gasaustritt in einer Firma in Strasshof - laufender Einsatz

Atemschutz und Schadstoff
wax.at News
Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Strasshof stehen immer noch im Schadstoffeinsatz in einem Gewerbebetrieb in Strasshof. In einem Pelletssilo haben sich giftige Gase gebildet. Die Feuerwehren Gänserndorf, Markgrafneusiedl, Deutsch Wagram und Schönkirchen-Reyersdorf rückten zur Unterstützung an um mittels Atemschutz einen Teil des Silos auszuräumen.

Unterstützung an um mittels Atemschutz einen Teil des Silos auszuräumen.
Danach wurde die CO-Konzentration gemessen und festgestellt das diese noch immer ansteigen ist. Nun wurde nochmals Großalarm gegeben und die Feuerwehren Gänserndorf und Deutsch Wagram alarmiert da der Silo mit ca. 5 Tonnen Hackschnitzel leergeräumt werden muss.
Einsatzdauer ca. noch 3-4 Stunden.

wax.at News
wax.at News



Quelle und Bilder: Karin Köcher - FF Strasshof


Notiz: Bilder hinzugefügt, 21.11.13 vize


FeuerwehrObjektiv


"Gasaustritt in einer Firma in Strasshof - laufender Einsatz" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Atemschutz und Schadstoff


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Atemschutz und Schadstoff:
Gefahrengutaustritt aus einem Tschechischen Tankwagen an der B7 Bez. Mistelbach

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version