FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 87
Mitglieder: 0
Gesamt: 87

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Alljährlicher Spiele-Klassiker steigt im Feuerwehrhaus (x)

News aus der Feuerwehr
wax.at News
Wie auch bereits in den vergangenen Jahren, traf sich auch heuer wieder die “cremé de la cremé der Freunde dieses bekannten Spielklassikers im Feuerwehrhaus in Küb, um in packenden Partien den diesjährigen „Meister“ zu bestimmen. Die im Vorfeld ausgelegten 128 Karten waren bereits zwei Wochen vor Beginn ausverkauft.

Nachdem sich in den ersten beiden Runden die Spreu vom Weizen getrennt hatte, wurden in Achtel-, Viertel-, und Halbfinale schließlich die „letzten Acht“ ausgewählt, welche schlussendlich in kleinem und großem Finale den Sieg ausmachen sollten.
In einem packenden und nervenzerreißend großen Finale traten dabei Valentina Mijatovic, Laura Madl, Michael Tastl und Wolfgang „Wuff“ Waitz gegeneinander an, wobei sich Michael Tastl nach „schwachem Start“ schließlich denkbar knapp den Sieg sichern konnte. Das kleine (Feuerwehr)-Finale um die Plätze 5-8 mit Kirsten Frass (FF Küb), Lukas & Gerald Bigler (beide FF Schlöglmühl) und David Hammer (FF Enzenreith) konnte schließlich Kisten Frass für sich entscheiden.

Wie auch schon bereits die Jahre zuvor gab es auch heuer wieder tolle Preise wie etwa Thermengutscheine (2 x € 50), einen Milka®-Riesengeschenkskorb, Burton®-Rucksäcke oder eine Torte im „Mensch-ärgere-dich-nicht“- Design zu gewinnen. Wir möchten uns hier daher nochmals bei unseren Sponsoren RB NÖ Süd-Alpin, Sparkasse Neunkirchen, Fr. Martha Brandstätter, Weinhandel Könighofer und Fam. Prag auf das Herzlichste bedanken.

Die Feuerwehrjugend Küb bedankt sich auch bei allen Spielerinnen und Spielern für die Teilnahme und freut sich schon auf 2014, wenn es wieder heißt: Mensch! Ärgere dich nicht!

Quelle und Bilder: http://www.ff-kueb.info


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Alljährlicher Spiele-Klassiker steigt im Feuerwehrhaus (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version