FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 17
Mitglieder: 2
Gesamt: 19

Jetzt online:
01 : comweil
02 : Max3125

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Der Bezirk Lilienfeld ist Gefährlich!

Einsätze Exekutive & KriminalitätUnbekannte Täter stahlen in der Zeit von 18. bis 19.08.2003 von einer Weide in 3180 Lilienfeld eine 8-jährige Fleckviehkuh im Wert von ca. 1.000,00 ¤.

Doch das ist längst nicht Alles!

Wie am 13.8 bekannt wurde, stahlen bislang uT nachts zum 02.08.2003 in 3184 Türnitz aus eine Fischteich ca. 1.500 kg Speiseforellen (Regenbogen und Bachforellen zu je etwa 30-40 dag). Der Schaden beträgt etwa 10.000,00 Euro. Wie der Abtransport stattfand, konnte nicht eruiert werden.

Aber jetzt komms Faustdick!

Beim Feuerwehrfest in Kaumberg machte am Samstag morgen kurz nach Mitternacht ein Kamerad eine Taxifahrt. Als er bei seiner Arbeitsstätte vorbei kommt, fällt ihm ein PKW auf, der dort nichts verloren hat. Da diese Firma schon öfters von Buntmetalldieben heimgesucht wurde verparkt er dem, sich im Farhzeug schlafend stellendem Fahrer bis zum Eintreffen der BG die ausfahrt. Im Kofferraum wird Diebesgut gefunden. Ein (vermutlich) zweiter Täter kann entkommen.
Der hat am Sonntag dann nichts besseres zu tun, als dem ehemaligen Ortsstellenleiter des RK in Kaumberg, währenddessen er beim Feuerwehrfest eine Ehrung der Gemeinde entgegennimmt, Schmuck, Bargeld und Nahrung sowie das Fahrrad seiner Tochter zu stehlen.
Nach der Fahrradbeschreibung kann er rauf der Grenze gestoppt werden, kann aber entkommen. Jedenfalls wurde einiges des Diebesgutes sichergestellt.
( Quelle: Info von Betroffenen)

Damit aber nicht Genug.
Vor einigen Wochen war auf www.wax.at von dubiosen Verkäufern die im Waldviertel Messerkoffer anbieten berichtet worden. Die SID Warnte vor Billigwaren, die als Markenware verkauft wurde.
Jedenfalls versuchten 2 Typen diese Masche bei den Aufräumarbeiten beim Feuerwehrfest durchzuziehen. Leider war ein aufmerksamer wax.at - Leser vor Ort, die BG sackte die beiden ein. Messerkoffer ( um 30 ¤ Einkaufspreis) sollten um 300 ¤ verkauft werden, wurden aber beschlagnahmt...

Ãœbrigens war der selbe Typ am gleichen Abend wieder in Kaumberg mit seinen Messerkoffern unterwegs.........

Um es mit den Worten eines von mir sehr geschätzten ORR zu sagen: Österreich ist Sicher !


FeuerwehrObjektiv


"Der Bezirk Lilienfeld ist Gefährlich!" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität:
Florianis stoppen Autoeinbrecher (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version