FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 32
Mitglieder: 2
Gesamt: 34

Jetzt online:
01 : feuerwehrla
02 : ebnerh

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Wien: Zimmerbrand mit Menschenrettung in Simmering (xx)

Brandeinsätze
wax.at News
Berufsfeuerwehr Wien löscht Brand in der Simmeringer Hauptstraße

Am 7.4.2014 ist gegen 8.30 Uhr aus noch unbekannter Ursache im Vorzimmer einer Wohnung in der Simmeringer Hauptstraße Feuer ausgebrochen. Bei Ankunft der Wiener Berufsfeuerwehr hatte sich der Brand bereits auf das Wohnzimmer ausweitet.



Die Bewohnerin der Brandwohnung konnte nicht mehr flüchten, stand bei einem straßenseitigen Fenster und rief um Hilfe. Die Frau wurde über eine Drehleiter gerettet und anschließend der Berufsrettung Wien übergeben. Sie wurde mit einer leichten Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht. Der Brand wurde nach gewaltsamem Öffnen der Eingangstüre gelöscht. Parallel dazu wurden zwei weitere Personen, welche sich über der Brandwohnung befanden ins Freie geleitet. Diese wurden vor Ort von der Berufsrettung behandelt, konnten aber wieder entlassen werden. Der Einsatz der Feuerwehr endete um 9.50 Uhr.


wax.at News
Quelle und Bilder: Magistratsabteilung 68, Feuerwehr und Katastrophenschutz


shop.wax.at


"Zimmerbrand mit Menschenrettung in Simmering (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version