FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 27
Mitglieder: 3
Gesamt: 30

Jetzt online:
01 : fuchsi
02 : repi
03 : MA-Flo

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Wien: Hauseinsturz nach Explosion in Wien Fünfhaus

Berichte in den MedienAus noch ungeklärter Ursache ist heute Vormittag ein dreistöckiges Haus in Wien-Fünfhaus teilweise eingestürzt. Fünf Menschen sind laut Polizei verletzt worden. Die Feuerwehr spricht von einer „sehr starken Druckwelle“ und löste Alarmstufe drei aus. Polizei stürzte um 10.10 Uhr das Haus Ecke Äußere Mariahilfer Straße/Denglergasse teilweise ein. „Es handelt sich um einen Teileinsturz des Gebäudes, das zweite und dritte Geschoß sind betroffen“, sagte Polizeisprecherin Adina Mircioane.

Laut Ronald Packert von der Wiener Berufsrettung ist der Katastrophenzug im Einsatz. Insgesamt zehn Personen seien aus dem Haus in Sicherheit gebracht worden, fünf davon seien verletzt gewesen. Zwei der Verletzten hätten in ein Krankenhaus gebracht werden müssen, so Mircioane. Es sei noch unklar, ob es Vermisste gibt. Die Polizei ging die Liste aller Bewohner des Hauses durch. Die Rettungshundestaffel wurde angefordert, um die Trümmer zu durchsuchen.



Quelle u. vollständiger Bericht mit Bildern: ORF


FeuerwehrObjektiv


"Hauseinsturz nach Explosion in Wien Fünfhaus" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version