FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 75
Mitglieder: 3
Gesamt: 78

Jetzt online:
01 : FireMichl911
02 : feuerwehrla
03 : ebnerh

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: CO2 Löschanlage ausgelöst - Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf im Einsatz (xx)

Atemschutz und Schadstoff
wax.at News
Zu einer Brandmelderauslösung wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf in den Mittagsstunden des 10. Juli 2014 in das Industriezentrum Niederösterreich Süd gerufen.



Bei Ankunft an der Einsatzstelle wurde dem Einsatzleiter mitgeteilt, dass es zur Auslösung einer CO² Löschanalage in einem Serverraum gekommen sei. Sofort wurde der betroffene Bereich durch einem Trupp unter umluftunabhängigem Atemschutz kontrolliert.

Da bei der Erkundung des gefluteten Raumes sowie der angrenzenden Bereiche kein Brand mehr festgestellt werden konnte, wurden umfangreiche Lüftungsmaßnahmen durch die Feuerwehr durchgeführt um das Löschgas aus dem Gebäude zu bekommen.

Nachdem die Räume wieder normale Raumluftatmosphäre (Messung mittels Mehrgasmessgerät) erreicht hatten rückte die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf ein.
wax.at News


Quelle und Bilder: FF-Wr. Neudorf / Oeffentlichkeitsarbeit


shop.wax.at


"CO2 Löschanlage ausgelöst - Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf im Einsatz (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Atemschutz und Schadstoff


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Atemschutz und Schadstoff:
Gefahrengutaustritt aus einem Tschechischen Tankwagen an der B7 Bez. Mistelbach

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version