FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 17
Mitglieder: 3
Gesamt: 20

Jetzt online:
01 : Michael Kemptner
02 : hallerf
03 : wax

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Feuerlöscherüberprüfung in Großmeiseldorf (x)

News aus der Feuerwehr
wax.at News
Um neun Uhr warteten am Samstag den 8. November 2014 schon die ersten Leute mit ihrem Feuerlöscher vor dem FF - Haus in Großmeiseldorf auf die Feuerlöscherüberprüfung.

Heuer wurde zum dritten Mal die Fachfirma HAINZ aus Großmugl zur Überprüfung beauftragt. Während den Wartezeiten wurden die Leute von Josef Stockinger und sein Team mit Getränken, Frankfurter, Kaffee und Mehlspeisen versorgt. Es wurden jede Menge Feuerlöscher überprüft, einige waren davon defekt und mußten ausgeschieden werden. Es gab auch vor Ort die Möglichkeit einen Feuerlöscher käuflich zu Erwerben. In Garagen und bei Heizanlagen ist ein 6 kg Feuerlöscher vorgeschrieben, in einem Einfamilienhaus und Auto ist er empfehlenswert und dieser sollte laut ÖNORM alle zwei Jahre auf seine Funktionstüchtigkeit überprüft werden. Die FF - Großmeiseldorf hofft mit dieser Aktion einen großen Beitrag zu Ihrer Sicherheit geleistet zu haben.

Quelle und Bilder: Markus Hainzl www.grossmeiseldorf.at/feuerwehr.htm


shop.wax.at


"Feuerlöscherüberprüfung in Großmeiseldorf (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version