FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 18
Mitglieder: 2
Gesamt: 20

Jetzt online:
01 : stolli
02 : JohannResch

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Rettungswagen verunglückte wegen Glatteis bei Einsatz

Berichte in den MedienSechs Leichtverletzte forderte der Unfall mit einem Rettungswagen. Unter den Verletzten befinden sich zwei Tiroler.


Ein Rettungswagen ist Freitagnachmittag in Hofkirchen (Bezirk Rohrbach) kurz vor einer Unfallstelle, zu der er gerufen worden war, auf der eisglatten Straße ins Schleudern geraten, mit einem anderen Fahrzeug und einem Baum kollidiert und umgekippt. Insgesamt wurden sechs Personen leicht verletzt, berichtete die oö. Polizei.

Quelle u. vollst. Bericht: tt.com (APA)


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Rettungswagen verunglückte wegen Glatteis bei Einsatz" | Anmelden/Neuanmeldung | 1 Kommentar | Diskussion durchsuchen
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden

Re: Rettungswagen verunglückte wegen Glatteis bei Einsatz (Punkte: 1)
von Michael Kemptner am 04.01.2015 12:57:45
(Userinfo | Artikel schicken)
So leid es mir tut und so leicht man am PC schreiben kann - aber das Glatteis war nicht Schuld am Unfall...
Wie bei keinem Unfall das Wetter Schuld ist.

Alles Gute jedenfalls den Verletzten!






 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Berichte in den Medien


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Berichte in den Medien:
Jörg Haider mit Fahrzeug überschlagen (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version