FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 26
Mitglieder: 0
Gesamt: 26

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Faschingsgschnas der Feuerwehr Feuersbrunn (xx)

News aus der Feuerwehr
wax.at News
OBI Josef Schmidt konnte zum alljährlichen Faschingsgschnas der Freiwilligen Feuerwehr Feuersbrunn am 14. Februar 2015 zahlreiche Besucher aus Nah und Fern begrüßen. Darunter auch Bürgermeister Riedl und Vizebürgermeister Polsterer sowie Kameraden der Nachbarfeuerwehren.


Für gute Unterhaltung sorgte die Musikgruppe Uno Duo. Die Feuerwehrkameraden hatten auch wieder eine große Tombola organisiert.

Wie auch schon in den letzten Jahren gab es zu Mitternacht wieder eine Einlage, welche von den Feuerwehrmitgliedern dargeboten wurde. Heuer wurde in Form eines Flashmobs der Song Rock mi dargeboten.

Auch weit nach Mitternacht war die Stimmung großartig und es wurde gefeiert und getanzt. Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Gästen und der Bevölkerung für den Besuch der Veranstaltung und die Unterstützung bedanken!
wax.at News


Quelle und Bilder: Ing. Markus Eckenfellner (FF Feuersbrunn)


FeuerwehrObjektiv


"Faschingsgschnas der Feuerwehr Feuersbrunn (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version