FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 20
Mitglieder: 2
Gesamt: 22

Jetzt online:
01 : comweil
02 : Max3125

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Florianifeier und Angelobung (x)

News aus der Feuerwehr
wax.at News
v.l.n.r.: Martin Kopp Hogl, Gerhard Stopfer

Am 2. Mai 2015 wurde im Rahmen der Florianifeier eine heilige Messe in der Pfarrkirche Großmeiseldorf gefeiert. Die heilige Messe wurde durch Altdechant Norbert Pecha zelebriert und durch dem Organist Robert Glanz mitgestaltet.

Anschließend ging die Prozession bei kühlem Wetter zur Florianistatue beim Feuerwehrhaus, wo der Altdechant den Segen erteilte. Im Anschluss konnte Kommandant Gerhard Stopfer Ehrenkommandant Josef Wunderer, BGM Johann Gartner, BGM Stv. & Ehrenmitglied Ing. Hermann Fischer, Ortsvorsteher Josef Wenzl sowie Katharina Stockinger von der feuerwehrjugend herzlich begrüßen. Kdt Gerhard Stopfer konnte ein Feuerwehrmitglied angeloben. Martin Kopp - Hogl bekräftigt mit Handschlag und den Worten „Ich gelobe“ seinen Willen zur freiwilligen Hilfeleistung. Anschließend gab es für die Bevölkerung und Gäste im FF-Haus ein gemütliches Beisammensein.


Quelle und Bilder: FF-Großmeiseldorf, Markus Hainzl


shop.wax.at


"Florianifeier und Angelobung (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version