FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 29
Mitglieder: 0
Gesamt: 29

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Florianikirchgang der FF Türnitz

News aus der FeuerwehrZu Ehren unseres Schutzpatrons besuchten wir am 3.Mai die heilige Messe. Höhepunkt der Messe war das Treuegelöbnis von zwei Kameradinnen, die von der Feuerwehrjugend in den Aktivstand übernommen wurden

Am 3. Mai lud die Feuerwehr Türnitz zum traditionellen Florianikirchgang. Nach dem Dankgottesdienst wurden die Angelobungen im Beisein der zahlreich erschienen Türnitzer Bevölkerung durchgeführt.

Zum Schutzpatronfest konnte die Türnitzer Wehr heuer erstmals zwei Feuerwehrfrauen in den aktiven Dienst überstellen. Sabrina Nutz und Tamara Schoßmaier hatten sich bereits in der Jugendfeuerwehr viel Fachwissen angeeignet und werden die FF nun bei den Einsätzen tatkräftig unterstützen.Im Anschluss an die Hl. Messe konnte Kdt. Nuz Reinhard die Bevölkerung, sowie Bürgermeister, Leeb Ehrengäste, Fahrzeugpattinnen und die Nachtbarfeuerwehren aus Lehenrotte und Freiland zu einem kleinen Festakt im Feuerwehrhaus begrüßen. Für die Musikalische Umrandung sorgte die Trachtenkapelle Türnitz

Quelle und Bilder: SB Heinz Falkensteiner ( FF Türnitz )


shop.wax.at


"Florianikirchgang der FF Türnitz" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version