FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 19
Mitglieder: 3
Gesamt: 22

Jetzt online:
01 : Fire-fighter
02 : fuchsi
03 : feuerwehrla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Feuerwehrmitglied feiert seinen 90-igsten Geburtstag (x)

News aus der Feuerwehr
wax.at News
Genau am Vatertag, den 14. Juni 2015 feierte unser langjähriger Kamerad Heinrich Bauer, vormals Omausen, seinen stolzen 90-igsten Geburtstag.



68 Jahre ist er bereits Mitglied der Feuerwehr Gunskirchen und hatte bereits zahlreiche Funktionen bei der damaligen Feuerwache Kappling inne. Ob als dortiger Schriftführer oder später als Gruppenkommandant stellte er sein Können und seine Leidenschaft für die Feuerwehr zur Verfügung.

Rüstig ist er auch heute noch bei den offiziellen Ausrückungen dabei und läßt es sich nicht nehmen, Mundartgedichte vorzutragen. Zu seinem Geburtstag überraschten ihn die Ehrendienstgrade Albert Pöttinger und Karl Pühringer sowie Kommandant Martin Grabner mit einer besonderen Geste: Er wurde zu seiner Geburtstagsfeier mit einem Feuerwehroldtimer von zu Hause abgeholt. Mit diesem 88 Jahre alten Austro-Fiat des Oldtimervereins der FF Wels gings von Sirfling über Irnharting und Wallnstorf zum VZ-Platz, wo die zahlreichen Geburtstagsgäste bereits auf ihn warteten.

Wir wünschen dir lieber Heinrich, weiterhin so viel Gesundheit und Elan und jede Menge Möglichkeiten, deine Gedichte vortragen zu können.

Quelle und Bilder: FF Gunskirchen - Presse


shop.wax.at


"Feuerwehrmitglied feiert seinen 90-igsten Geburtstag (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version