FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 16
Mitglieder: 1
Gesamt: 17

Jetzt online:
01 : MA-Flo

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Brand in Verzinkerei in Neumarkt

Brandeinsätze
wax.at News

Am 22.07.2015 um 18:10 Uhr.
In einem Zinkereibetrieb in Neumarkt an der Ybbs (Bezirk Melk) ist am Mittwochabend ein Brand ausgebrochen. Zwölf Feuerwehren mit 150 Mann hatten den Brand um 20.00 Uhr unter Kontrolle.



In der Verzinkerei war ein Kaminbrand ausgebrochen, konkretisierte Alexander Nittner vom Landesfeuerwehrkommando Niederösterreich die Brandursache. Das Feuer habe sich in der Folge in eine Zwischendecke verlagert, die geöffnet werden musste, um an Glutnester zu gelangen. „Eine schweißtreibende Arbeit“ für das Großaufgebot, formulierte es der Feuerwehrsprecher.

Zum Zeitpunkt des Brandausbruchs waren noch 20 Mitarbeiter im Betriebsgebäude. Sie wurden in Sicherheit gebracht. Ein Mitarbeiter erlitt leichte Verletzungen und wurde vom Roten Kreuz in ein Krankenhaus gebracht.

wax.at News
wax.at News

Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures


FeuerwehrObjektiv


"Brand in Verzinkerei in Neumarkt" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version