FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 21
Mitglieder: 3
Gesamt: 24

Jetzt online:
01 : Fire-fighter
02 : fuchsi
03 : feuerwehrla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Kind von Traktor überrollt & weitere

Einsätze Rettungsdienst
  • Kleinkind von Traktor überrollt - Bez. Tulln
  • Mopedfahrer schwer verletzt - Bezirk Krems
  • Arbeitsunfall - Bezirk Melk
  • Dachdecker stürzte vom Dach - Bezirk Melk
  • First Respronder im Einsatz

  • Kleinkind von Traktor überrollt - Bez. Tulln

    Ein 40-jähriger Landwirt aus 3441 Baumgarten fuhr am 16.9.03, gegen 18.50 Uhr in seinem landwirtschaftlichen Anwesen mit einem Hoftruck auf und ab um zu füttern. Zur gleichen Zeit hielten sich seine Gattin und die gemeinsame 1 1/2 - jährige Tochter im Innenhof auf. Plötzlich lief das Kleinkind zu ihrem Vater und näherte sich dem Truck von hinten. In diesem Moment fuhr der Vater zurück und überrollte seine Tochter mit der Hinterachse des Trucks im Bereich des Schädels.

    Das Kind wurde vom Vater geborgen und von den Eltern in das KH Tulln verbracht. Im KH Tulln wurde das Kind erstversorgt und in weiterer Folge mit dem Notarzthubschrauber in das SMZ - Ost verbracht. Am 17.10.03, gegen 01.10 Uhr verstarb das Mädchen an den schweren Kopfverletzungen. Gegen den Vater wird Anzeige an die Staatsanwaltschaft St. Pölten erstattet.



  • Mopedfahrer schwer verletzt - Bezirk Krems

    Ein 17-jähriger aus 3491 Straß fuhr am 17.09.2003 gegen 07.05 Uhr mit seinem Moped im Gemeindegebiet von Hadersdorf von einer Tankstelle kommend in die B 34 ein, übersah dabei einen in Richtung Etsdorf fahrenden PKW und es kam zu einem Zusammenstoß, wobei der Mopedlenker über den PKW geschleudert wurde und schwer verletzt am Boden zu liegen kam. Der 17-jährige wurde ins KH Krems eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.



  • Arbeitsunfall - Bezirk Melk

    Ein 35-jähriger Arbeiter aus 3684 St. Oswald wollte an seiner neu errichteten Garage eine Holzverschalung anbringen. Dabei rutschte er von der Leiter, stürzte zu Boden und schlug mit dem Kopf auf einem Stein auf. Er war sofort bewußtlos. Mit Brüchen im Bereich des Jochbeines und einer schweren Gehirnerschütterung wurde ins ins KH Krems geflogen.



  • Dachdecker stürzte vom Dach - Bezirk Melk

    Ein 40-jähriger Dachdecker aus 3380 Pöchlarn war am 16.09.2003 gegen 16.20 Uhr mit Dachdeckarbeiten in 3382 Loosdorf (Einfamilienhaus) beschäftigt. Dabei rutschte er auf dem ca. 35 bis 40 Grad steilen dach aus und stürzte 7 m in die Tiefe, wo er auf aufgegrabenen Erdreich einer Baugrube aufschlug. Mit Verdacht auf inner Verletzungen und Verletzungen an der rechten Hand wurde er ins KH St. Pölten eingeliefert.

  • First Respronder im Einsatz
    Am 17. September um ca. 17.45 wurde ein First Responder für die Gemeinden Dietmanns/Gr. Siegharts/Ludweis-Aigen zu einem Notfall nach Waldreichs (Gemeinde Gr. Siegharts)gerufen. Am Notfallort wurde ein anwesender Praktiker bei den Erstmassnahmen unterstützt. Diese stellten sich eher schwierig dar und der anwesende Praktiker was über die zusätzlich Hilfe sehr dankbar. In Folge galt es noch das NAW-Team beim Abtransport zu unterstützen.


  • Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


    "Kind von Traktor überrollt & weitere" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
    Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version