FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 25
Mitglieder: 5
Gesamt: 30

Jetzt online:
01 : feuerwehrla
02 : FFMA
03 : Fire-fighter
04 : Petzi122
05 : blondbarti

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Mühlenbrand in Gars am Kamp (xx)

Brandeinsätze
wax.at News
Am Freitag, den 28.08.2015 um 15:12 Uhr wurde die Feuerwehr Gars am Kamp von der Landeswarnzentrale NÖ zu einem Brandeinsatz in die Mantler-Mühle in Gars am Kamp alarmiert.

In der Mantler-Mühle brach in einer Feinmühle aus ungeklärter Ursache ein Brand aus und verrauchte dadurch den Mühlenbereich. Ein Mitarbeiter schaltete die Maschine sofort ab und alarmierte die Feuerwehr. Nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte wurden sofort zwei Atemschutztrupps zu Belüftungsmaßnahmen in die Mühle beauftragt. Danach wurde mittels Wärmebildkamera die Feinmühle auf weitere Glutnester durchsucht und es wurde keine weitere Gefährdung festgestellt. Durch das vorbildliche Verhalten des Mitarbeiters und das rasche Eingreifen der Feuerwehr konnte ein größerer Brand verhindert werden. Verletzt wurde zum Glück niemand!


Eingesetzte Kräfte:
FF Gars am Kamp
FF Zitternberg
FF Thunau
Rotes Kreuz
Polizei Gars
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Gars am Kamp


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Mühlenbrand in Gars am Kamp (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version