FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 20
Mitglieder: 1
Gesamt: 21

Jetzt online:
01 : comweil

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Mitgliederversammlung FF Ternitz – St.Johann (xx)

News aus der Feuerwehr
wax.at News
Am Sonntag den 24. Jänner hielt die FF St.Johann im Gasthaus Wadowiec ihre Mitgliederversammlung ab. Bei dieser wurde auch die Wahl des Kommandanten und des stellvertretenden Kommandanten durchgeführt.
Seitens der Politik konnte Kommandant HBI Jammerbund den Bürgermeister der Stadt Ternitz LAbg. Rupert Dworak sowie den Stadtrat für das Feuerwehrwesen Gerhard Windbichler und die ortsansässige Stadträtin Martina Klengl begrüßen.


Abschnittskommandant BR Ing. Walter Leinweber und dessen Stellvertreter ABI Johann Hödl waren ebenfalls bei der Mitgliederversammlung anwesend.
Nach dem Bericht des Kommandos und der Fachchargen über das abgeschlossene Jahr, übernahm Bgm. Rupert Dworak den Wahlvorsitz. Von diesem wurde der Wahlvorschlag vorgetragen und anschließend wurde die Wahl durchgeführt.
Mit einer überwältigenden Mehrheit wurde unser Kommando von der Mannschaft bestätigt und so dürfen wir uns freuen, weitere 5 Jahre unter dem Kommando von HBI Günter Jammerbund, OBI Wolfgang Million und OV Gerhard Fallenbüchl zu stehen.
Eine Mitgliedersammlung bietet immer einen würdigen Rahmen um verdiente Mitglieder zu Ehren und sich für deren Engagement zu bedanken.
Der Landesfeuerwehrverband NÖ verlieh HBM Klaus DANHEIMER die Verdienstmedaille in Bronze für besondere Verdienste um das Feuerwehrwesen.
Für langjährige Tätigkeit und besondere Verdienste für die FF Ternitz – St. Johann wurden unsere Kammeraden EHBI Karl Fallenbüchl, EOBI Johann FUCHS, EOV Anton Fallenbüchl, HLM Franz Travnicek, OLM Ferdinand Stückler sen., LM Gerald Fuchs, LM Franz Fuchs, LM Franz Krenn, LM Johann Baumgartner, LM Heinrich Wadowiec, und LM Kurt Million geehrt.
OLM Franz Travnicek wurde zum Hauptlöschmeister und PFM Nick Brunnhofer zu Feuerwehrmann befördert.
wax.at News


Quelle und Bilder: Fallenbüchl/FF Ternitz St.Johann


FeuerwehrObjektiv


"Mitgliederversammlung FF Ternitz – St.Johann (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version