FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 27
Mitglieder: 2
Gesamt: 29

Jetzt online:
01 : JohannResch
02 : blondbarti

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Ã–sterreich: FF THAL

Leistungsbewerbe
FOTO: FF THALDie FF THAL konnte am Bundefeuerwehrleistungsbewerb vom 12.bis 14.September 2003 über den 5.Platz, das beste Ergebnis in der Geschichte der eigenen Wehr, jubeln.


War das Ergebnis des heurigen Landesbewerbes mit dem vierten Platz in Bronze und zugleich das erstmalige Erreichen eines Ehrenpreises mit diesem Rang schon ein Riesenerfolg, so konnte die Wettkampfgruppe unter der Führung von OBI Pfneisl Alfred am Bundesbewerb noch Einen draufsetzen. Im Bronzebewerb noch auf Grund von 5 Schlechtpunkten nur der 30.Platz, das war den Thalern zu wenig. Hochmotiviert in Silber doch noch ein tolles Ergebnis zu machen bewiesen die Wettkämpfer mit der besten persönlichen Silberzeit von 37,2 fehlerfrei, dass der Kas' erst 'gessen is', wenn die Thaler die Kampfbahn verlassen haben. Der 5.Platz bedeutet der Gruppe besonders viel, denn nur 4 Gruppen aus Niederösterreich konnten sich in den Pokalrängen etablieren.
Der Gruppe wurde nach der Rückkehr ein großer Empfang mit Blasmusik und Magnumsekt bereitet. Mit diesem Fest für die tollen Leistungen bedankte sich die Gemeinde Lichtenegg, zu der die FF Thal gehört, in großzügiger Weise.


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"FF THAL" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Leistungsbewerbe


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Leistungsbewerbe:
Ergebnislisten des NÖ LFLB online

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 5
Stimmen: 3


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version