FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 29
Mitglieder: 1
Gesamt: 30

Jetzt online:
01 : bletschntandla

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: 113. Jahreshauptversammlung der FF Kaltenbach (x)

News aus der Feuerwehr
wax.at News
Am 11.03.2016 fand die 113. Jahreshauptversammlung der FF Kaltenbach im Seminarraum der Fa. Empl statt.
Zu dieser Vollversammlung konnte der Kommandant OBI Erich Eberharter die Kameradinnen und Kameraden der Wehr und diverse Ehrengäste begrüßen. Unter den Ehrengästen gesellten sich u.a. Bgm

Bgm. und Ehrenmitglied Klaus Gasteiger, Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Johann Steinberger, Abschnittskommandant ABI Reinhard Haun, von der PI. Ried i. Z. Inspektionskommandant-Stv. Matthias Pircher und stellvertretend für alle Unternehmer aus Kaltenbach GF. Josef Empl.
Im vergangenen Feuerwehrjahr wurden von der Feuerwehr Kaltenbach wieder unzählige Einsätze, Übungen und diverse Tätigkeiten abgearbeitet, welche sich wie folgt zusammensetzen:
- 29 Einsätze - 41 Übungen - 68 Tätigkeiten
Somit ist die Feuerwehr Kaltenbach im Schnitt jeden 2 Tag mit 4 Mitgliedern rund 4,0 Stunden für die Sicherheit der Gemeinde Kaltenbach im Einsatz.
Zurzeit hat die Feuerwehr Kaltenbach 69 aktive Mitglieder (5 Frauen und 64 Männer), davon 12 Kameraden im Ausschuss, 12 Feuerwehrjugendmitglieder, 104 Reservisten, 6 Ehrenmitglieder, 5 Fahrzeugpatinnen, eine Fahnenpatin und eine Chronistin.
Auch heuer wurden wieder Kameraden auf Grund Ihrer Dienstjahre befördert.
Befördert wurden: - Vom FM zum OFM Richard Hainz - Vom FM zum OFM Hörhager Martin - Vom FM zum OFM Klocker Nadine - Vom FM zum OFM Schwemberger Matthias - Vom OFM zum HFM Dengg Benjamin - Vom OLM zum HLM Jochner Christian
Nicht nur Beförderungen standen auf dem Plan, sondern auch Ehrungen langjähriger Mitglieder wurden durchgeführt. Somit konnten folgende Kameraden das Ehrenzeichen des Landesfeuerwehrverbandes Tirol für 60 Jahre Mitgliedschaft in Empfang nehmen:
- OFM Dengg Johann - OFM Heim Franz - OV Max Neußl
- OFM Pendl Heinrich - Ehrenmitglied HBM Schiestl Friedl - OFM Wegscheider Simon
Das Ehrenzeichen des Landesfeuerwehrverbandes Tirol für 70 Jahre Mitgliedschaft konnte folgenden Kameraden übergeben werden:
- OFM Kammerlander Hermann - Ehrenmitglied BI Wildauer Hermann
Auch auf der Führungsebene der Feuerwehr Kaltenbach wurde ein Wechsel durchgeführt. Unser Kommandant Stellvertreter und Kassier BI Zeller Hermann verließ nach 23 Jahren den Ausschuss der Feuerwehr. Zu seinem Nachfolger wurde LM Christian Ortner von der Vollversammlung einstimmig gewählt.
Summa summarum war das vergangene Jahr ein arbeitsintensives Jahr für die Kameradinnen und Kameraden aus Kaltenbach. Auf diesem Wege möchte das Kommando und der Ausschuss den beförderten Kameraden, den geehrten Kameraden und dem neuen Kommandant Stellvertreter und Kassier nochmals gratulieren und sich bei allen Unterstützern, Ehrengästen und Mitgliedern bedanken.

Quelle und Bilder: FF-Kaltenbach / Stefan Schwaiger


shop.wax.at


"113. Jahreshauptversammlung der FF Kaltenbach (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version