FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 30
Mitglieder: 1
Gesamt: 31

Jetzt online:
01 : Max3125

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Fahrzeugbrand in Brunn am Gebirge

Brandeinsätze
wax.at News

Am Nachmittag des 05.04.2016 kam es am Parkplatz eines örtlichen Baumarktes aus bisher unbekannter Ursache zu einem Fahrzeugbrand. Da erste Löschversuche von Passanten und Baumarktmitarbeitern das Feuer zwar eindämmen, aber nicht gänzlich ablöschen konnten, wurde um 16:05 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Brunn am Gebirge zum Brandeinsatz alarmiert.

Da sich gerade einige Kameraden im Feuerwehrhaus befanden, konnte das erste Fahrzeug binnen kürzester Zeit ausrücken. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle drang nach wie vor dichter Qualm aus dem Motorbereich des Kleinlasters. Daher wurde die Motorhaube durch die Feuerwehr gewaltsam geöffnet und der Brand abgelöscht. Trotz des schnellen Einsatzes der Feuerwehr entstand am Fahrzeug erheblicher Schaden. Nach Abschluss der Löscharbeiten konnte die gesamte Mannschaft wieder einrücken, da das Fahrzeug zur Brandursachenermittlung an der Einsatzstelle verblieb und durch ein privates Unternehmen abgeschleppt wird.

Mehr Fotos: www.ff-brunnamgebirge.at


shop.wax.at


"Fahrzeugbrand in Brunn am Gebirge" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version