FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 20
Mitglieder: 0
Gesamt: 20

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Vermutlicher Wohnungsbrand entpuppte sich als angebranntes Essen (x)

Brandeinsätze
wax.at News
Mehrere Bewohner bemerkten Samstagnachmittag starken Brandgeruch in einem Mehrparteienhaus in der Unterwagramer Straße. Unverzüglich alarmierten sie die Feuerwehr über Notruf 122. Wenig später standen die Löschfahrzeuge der Feuerwehren St.Pölten-Wagram und St.Pölten-Stadt an Ort und Stelle im Einsatz. Einsatzleiter OLM Norbert Lackinger ließ einen Atemschutztrupp für einen möglichen Innenangriff (Brandbekämpfung im Gebäudeinneren) ausrüsten während er die Erkundung im 3. Obergeschoss durchführte.




Schnell konnte Entwarnung gegeben werden: Das Schadensausmaß beschränkte sich auf eine verschmorte Pfanne. Die Wohnungsbesitzerin wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Universitätsklinikum St.Pölten eingeliefert. Nachdem Wohnung und Stiegenhaus mittels Druckbelüfter rauchfrei gemacht wurden konnte der Einsatz beendet werden.

Wir bedanken uns bei der FF St.Pölten-Stadt sowie dem Roten Kreuz St.Pölten für die gewohnt gute Zusammenarbeit!

Ich ersuche um positive Berichterstattung in Ihrem Medium. Die beigefügten Bilder stehen bei Nennung des Fotocredits "FF St.Pölten-Wagram" honorarfrei zu Ihrer Verfügung. Bei Onlinemedien ersuche ich zusätzlich um Verlinkung auf unsere Homepage. Für Fragen stehe ich unter unten stehender Telefonnummer jederzeit gerne zur Verfügung.


Quelle und Bilder: Andreas Scharnagl www.feuerwehr-wagram.at


FeuerwehrObjektiv


"Vermutlicher Wohnungsbrand entpuppte sich als angebranntes Essen (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version