FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 19
Mitglieder: 3
Gesamt: 22

Jetzt online:
01 : MA-Flo
02 : flashover
03 : blondbarti

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Bahndammbrand in Laa an der Thaya (x)

Brandeinsätze
wax.at News
Einsatz: Bahndammbrand - B1

Am 14.03.2017, um 14:56 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Laa an der Thaya zu einem Bahndammbrand (B1) in der Nähe des Lagerhauses alarmiert.


Nach dem das TLFA 4000 an der Einsatzörtlichkeit eingetroffen war, wurde festgestellt, dass der Bahndamm aus unbekannter Ursache auf einer Fläche von ca. 100m² abgebrannt war bzw. noch einzelne Brandherde und Glutnester vorhanden waren.
Diese wurden in weiterer Folge mit Feuerpatschen gelöscht.
Um ein weiteres entflammen zu verhindern, wurde mittels HD-Schnellangriffseinrichtung noch die gesamte angebrannte Fläche abgelöscht.

Insgesamt waren 13 Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Laa an der Thaya sowie das TLFA 4000, RLFA 2000 und TLF 1000 im Einsatz.

Die Freiwillige Feuerwehr Laa an der Thaya konnte um 15:45 Uhr wieder ins Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wieder herstellen.


Quelle und Bilder: Markon René


FeuerwehrObjektiv


"Bahndammbrand in Laa an der Thaya (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version