FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 26
Mitglieder: 2
Gesamt: 28

Jetzt online:
01 : MA-Flo
02 : ebnerh

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Vorarlberg: Brände in Dornbirn und Schwarzach

BrandeinsätzeIn Dornbirn waren 85 Mann beieinem Brand in einer Firma mit einem ungewöhnlichen Brand beschäftigt. zusammen mit der örtl Feuerwehr aus Schwarzach und der FF Wolfurt wurde die FF Dornbirn wenige Stunden später noch zu einem Bauernhausbrand gerufen.

  • Brand in der Gussasphaltmischanlage der Firma Leite in Dornbirn:
    Am 27.10.2003 gegen 21.30 Uhr brach in der Feuerungsanlage unter dem Kessel durch ausfließenden Gussasphalt ein Brand aus der sich in weiterer Folge auch auf den Kesselinhalt (ca. 800 kg Gussasphalt) ausdehnte. Die Feuerwehr der Stadt Dornbirn war mit 85 Mann und 9 Fahrzeugen vor Ort. Der Brand konnte rasch unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Personen wurden nicht verletzt, die Höhe des Sachschadens ist dzt. nicht bekannt.

  • Brand eines landwirtschaftlichen Anwesens in Schwarzach:
    Am 27.10.2003 gegen 24.00 Uhr brach im Stallgebäude eines landwirtschaftlichen Anwesens in Schwarzach aus bisher unbekannter Ursache ein Brand aus der rasch auch auf das restliche in Holz erbaute Wohnobjekt übergriff. Das gesamte Gebäude wurde durch das Feuer vernichtet. Lediglich das gemauerte Kellergeschoss konnte durch den raschen Einsatz der Feuerwehren Schwarzach, Wolfurt und Dornbirn die mit insgesamt 77 Mann und 9 Fahrzeugen im Einsatz waren, gerettet werden. Das Objekt war seit mehreren Jahren unbewohnt. Die Brandursache ist dzt. unbekannt. Personen wurden nicht verletzt. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch nicht bekannt. Während den Löscharbeiten war die Hofsteigstr. bis gegen 02.00 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt.


  • shop.wax.at


    "Brände in Dornbirn und Schwarzach" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Rauchmelder kaufen! - HEUTE
    · Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
    Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version