FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 28
Mitglieder: 0
Gesamt: 28

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Bad Goisern: Brandalarm in Wohnhaus (xx)

Brandeinsätze
wax.at News
Mit dem Alarmstichwort „Brand Wohnhaus“ wurden die Feuerwehren Bad Goisern und St. Agatha in den Abendstunden des 15. März 2020 ins Goiserer Ortszentrum gerufen. Die Besitzerin hatte zuvor Brandgeruch wahrgenommen und bei der Nachschau eine Rauchentwicklung festgestellt.

Ein Atemschutztrupp der FF Bad Goisern konnte mittels Wärmebildkamera die Ursache im Bereich des Stromverteilerkastens lokalisieren. Löschmaßnahmen waren nicht mehr notwendig, jedoch mussten die Wohnräume mittels Belüftungsgerät von den Brandgasen neutralisiert werden.
wax.at News


Quelle und Bilder: www.ff-badgoisern.at


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Bad Goisern: Brandalarm in Wohnhaus (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version