FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 16
Mitglieder: 2
Gesamt: 18

Jetzt online:
01 : stolli
02 : JohannResch

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Wahlen bei der Betriebsfeuerwehr Roth-Technik (x)

News aus der Feuerwehr
wax.at News
Am Freitag dem 22.01.2021 fanden die Wahlen bei der Betriebsfeuerwehr Roth-Technik statt. Aufgrund der aktuellen COVID19-Pandemie konnte keine Versammlung abgehalten werden, stattdessen wurde unter dem Wahlvorsitz von Geschäftsführer Hans-Christian Schlesinger unter strenger Corona-Hygiene- und Abstandsregeln die Wahl im Verwaltungsgebäude der RTA GmbH durchgeführt.

Zur Wahl standen, als Kommandant Christian Grabenweger und als Kommandantenstellvertreter Manfred Hagauer. Da es für die Wahl zum Kommandanten und Kommandantenstellvertreter jeweils nur einen gültigen Wahlvorschlag gab konnte die Stimmabgabe in einem Durchgang durchgeführt werden.

Das Wahlergebnis war eindeutig und konnte als Kommandant Christian Grabenweger und als Kommandant-Stellvertreter Manfred Hagauer bestätigen.

Beide nahmen die Wahl an und wurden durch Geschäftsleiter Hans-Christian Schlesinger angelobt. Bei der Angelobung waren auch seitens BFKDO und AFKDO BR Richard Fuchs und BR Walter Weniger anwesend.



Herbert Goldhahn blickt auf eine erfolgreiche Vergangenheit zurück.

- 1.Feuerwehrkommandant Stv.: 02.05.1994 bis 20.01.2001

- Sachbearbeiter Atemschutz: 10.03.2007 bis 16.02.2020

- Feuerwehrkommandant: 16.03.2013 bis 22.01.2021

Er bleibt der Betriebsfeuerwehr erhalten und steht mit seiner Erfahrung dem neuen Kommando zur Seite und bedankt sich an der gesamten Mannschaft und der Geschäftsleitung für die Unterstützung und Zusammenarbeit in den vergangenen 8 Jahren.



Anschließen wurde die Bestellung des Leiters des Verwaltungsdienstes durchgeführt. Diese Funktion übernimmt Melanie Pahr.

Die Kameraden der Betriebsfeuerwehr sehen trotz der COVID-19 Pandemie auf ein arbeitsreiches Jahr zurück. Insgesamt stehen im abgelaufenen Jahr 181 Ereignisse mit 506 Mitglieder und 1085 geleisteten Stunden zu Buche. Zudem bedankt sich die Betriebsfeuerwehr Roth-Technik bei der Geschäftsleitung für die Unterstützung und bei den Nachbarwehren und Blaulichtorganisationen für die gute Zusammenarbeit.

Das neue Kommando blickt zuversichtlich in eine positive Zukunft und fokussiert sich in den nächsten Jahren darauf, dass die gesamte Mannschaft im Thema Weiterbildung und Fortbildung weitgehendst für die neuen Herausforderungen in der Zukunft gewappnet ist.

Quelle und Bilder: Presse BFKDO Lilienfeld


shop.wax.at


"Wahlen bei der Betriebsfeuerwehr Roth-Technik (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version