FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 24
Mitglieder: 1
Gesamt: 25

Jetzt online:
01 : Fire-fighter

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: FF Felixdorf - Brand eines Altpapiercontainer in Felixdorf (x)

Brandeinsätze
wax.at News
Zu einen Einsatz „Brand von Müll in der Bahnstrasse“ wurde die Feuerwehr Felixdorf am 19.02.2021 gegen 18:30 alarmiert. Da sich, wegen der zu dieser Zeit stattfindenden Feuerwehrjugendstunde Mannschaft im Haus befand, trafen in kürzester Zeit Tank2 und Kommando Felixdorf am Einsatzort ein. Bei einer Müllinsel geriet, aus unbekannter Ursache, ein 1100 Liter Altpapiercontainer in Brand.


Glücklicherweise konnte von einem Passanten, noch vor dem Übergreifen der Flammen, der nebenstehende Kunststoffcontainer für Altmetall aus dem Gefahrenbereich weggezogen werden. Auch den brennenden Altpapiercontainer zog der Mann noch aus dem Holzverschlag hervor. Der Brand wurde von der Feuerwehr innerhalb weniger Minuten gelöscht und nach ca. 45 Minuten konnte der Einsatz beendet werden. Verletzt wurde glücklicherweise niemand und durch das umsichtige Vorgehen des Passanten viel auch der Sachschaden gering aus.

Quelle und Bilder: Stöhr Martin www.feuerwehr-felixdorf.at


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"FF Felixdorf - Brand eines Altpapiercontainer in Felixdorf (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version