FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 30
Mitglieder: 4
Gesamt: 34

Jetzt online:
01 : feuerwehrla
02 : FFMA
03 : Petzi122
04 : Stritzi

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Hochzeit vor Waldbrandeinsatz (x)

News aus der Feuerwehr
wax.at News
Es ist schon lange kein Geheimnis mehr, das der Ramsauer Feuerwehrkommandant HBI Michael Berger Feuer und Flamme für seine Funktion und „Berufung“ in der Feuerwehr ist. Als es um die Ablöse der seit Tagen in Nordmazedonien eingesetzten Kameraden ging, setze er aber auch für seine Lebensgefährtin Melanie Prassl und seine 3 Jahre alte Tochter Nina ein besonderes Zeichen:


Spontan wurde einen Tag vor dem Abflug nach Nordmazedonien einander am Standesamt in Hainfeld das Ja-Wort gegeben.

Es bedarf wirklich einer harmonischen Beziehung, wenn der frischvermählte Ehemann die Flitterwochen in Mazedonien mit der durchaus nicht einfachen und ungefährlichen Tätigkeit der Waldbrandbekämpfung verbringt, während seine zwei „Mädchen“ daheim auf die Rückkehr warten.

Quelle und Bilder: Teis Christian; http://www.bfkdo-lilienfeld.at/


FeuerwehrObjektiv


"Hochzeit vor Waldbrandeinsatz (x)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version