FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 16
Mitglieder: 1
Gesamt: 17

Jetzt online:
01 : blondbarti

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Steiermark: Presseinformation FF Wagna (xx)

News aus der Feuerwehr
wax.at News
Kürzlich hielt die FF Wagna ihre 99.Wehrversammlung ab. Kommandant HBI Dietmar konnte Bürgermeister Peter Stradner, Vizebgm. Johann Ritter, ABI Anton Platz, HBI Ewald Hauptmann FF Leitring, und die zahlreich erschienenen Feuewehrkameradaen/FW-Kameradinnen begrüßen.

Im vergangenen Jahr wurden gesamt 122 Einsätze geleistet, davon 18 Brandeinsätze, 9 Brandsicherheitswachen bei Veranstaltungen, und 95 technische Einsätze. Im technischen Bereich standen die Fahrzeugbergungen, Türöffnungen und Sturmeinsätze im Vordergrund.

41 Übungen wurden abgehalten, an 39 Lehrgängen wurde teilgenommen und 13 Leistungsabzeichen wurden errungen. Gesamt wurden 5772 Stunden für die Bevölkerung von Wagna geleistet.

Ein Highlight wird wiederum unser Hupfburgenfest am Samstag, den 10 Juni 2023 im Römerdorf sein. 20 Hupfburgen,Hubschrauberrundflüge und, Autoschau erwarten sie und ihre Familie. Eintritt freiwllige Spende.

Befördert wurden Ing.Reicher Michael zum OLM des Branddienstes und zur SAN-Dienstbeauftragtenstellvertreterin Boca Loredana. Die FW-Jugend erhielt ihre Jahresabzeichen.Das ÖSTA in Silber erhielten Kapaun Michael und Kapaun Stefan. Anschließend wurden Urkunden für Top-Leistungen an die KameradInnen übergeben.

Mit dem Dank an die Marktgemeinde Wagna, dem Bereichsfeuerwehrband Leibnitz,und dem Landesfeuerwehrverband unseren Partnerfeuerwehren Leitring und Hasendorf sowie allen Feuerwehrkameraden/kameradinnen für die gute Zusammenarbeit und geleistete Tätigkeit endete die Wehrversammlung.
wax.at News


Quelle und Bilder: Freiwillige Feuerwehr Wagna


FeuerwehrObjektiv


"Presseinformation FF Wagna (xx)" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema News aus der Feuerwehr


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema News aus der Feuerwehr:
Ein Bild geht um die Welt - www.wax.at hat die Hintergrundstory

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version