FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 19
Mitglieder: 1
Gesamt: 20

Jetzt online:
01 : sani268

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Vorarlberg: Kaminbrände & Papiercontainerbrand

Brandeinsätze
  • Papier-Container-Brand in Götzis
  • Glimmbrand in Andelsbuch
  • Kaminbrand in Lustenau


  • Papier-Container-Brand in Götzis:
    Am 20.12.2003 gegen 24.00 Uhr geriet aus bisher unbekannter Ursache bei der Wertstoffsammelstelle auf Höhe des Hauptpostamtes ein Altpapiercontainer in Brand. Die Feuerwehr Götzis konnte den Brand in kürzester Zeit löschen. Der entstandene Sachschaden ist gering.

  • Glimmbrand in Andelsbuch:
    Am 21.12.2003 gegen 10.00 Uhr bemerkte ein Hausbewohner als der den Ofen beheizen wollte im Bereich des Kamins eine starke Rauchentwicklung. Beim Beheizen des Ofens am Tag zuvor dürfte durch Überhitzung im Kamin ein direkt am Kamin verlaufender Balken zum Glimmen gekommen sein. Die Feuerwehr Andelsbuch war mit 4 Einsatzfahrzeugen und 40 Mann vor Ort. Verletzt wurde niemand, die Höhe des Sachschadens ist dzt. unbekannt.

  • Kaminbrand in Lustenau:
    Am 21.12.2003 gegen 17.00 Uhr kam es auf Grund einer Verharzung im Kamin eines Einfamilienhauses zu einem Kaminbrand der durch die Feuerwehr Lustenau und dem Kaminkehrer gelöscht wurde. Verletzt wurde niemand. Der Kamin wurde durch den Brand beschädigt. Die Feuerwehr Lustenau war mit 1 Fahrzeug und 20 Mann im Einsatz.


  • FeuerwehrObjektiv


    "Kaminbrände & Papiercontainerbrand" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Rauchmelder kaufen! - HEUTE
    · Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
    Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version