FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 20
Mitglieder: 4
Gesamt: 24

Jetzt online:
01 : fuchsi
02 : andreasleopold
03 : schmiddy
04 : Pfaender

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 OÖ: Pensionist starb bei Brand

BrandeinsätzeAm 5.2.2004 brach in den Vormittagsstunden im landwirtschaftlichen Anwesen eines 89 jährigen Altbauern aus St Thomas ein Brand aus. Der Brand wurde um 10.00 Uhr durch einen Nachbarn entdeckt. Der Brand entstand im Bereich des in der Küche befindlichen Festbrennstoffherdes und breitete sich über das in der Küche gelagerte Brennholz und größere Mengen Zeitungen aus.

Anschließend gerieten auch die in der angrenzenden Bauernstube gelagerten Zeitungen in Brand, wodurch es in diesem Bereich zu einem Vollbrand kam. Durch diesen Brand wurde ein Großteil des Wohnbereiches zerstört. Beim ersten Löschangriff fanden die Feuerwehreinsatzkräfte in er stark verrauchten Küche den leblosen Körper des Altbauern und brachten ihn ins Freie. Zu diesem Zeitpunkt dürfte er jedoch schon einige Zeit tot gewesen sein. Der Brand wurde durch die FF St Thomas, Prambachkirchen, St Marienkirchen/P, Polham, Michaelnbach und Stillfüssing gelöcht. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit noch nicht bekannt.

Am Vormittag des 06.02.2004 wurde die Obduktion des beim Brand in St.Thomas ums Leben gekommenen 89-jährigen Altbauern durchgeführt. Dabei wurde als Todesursache eindeutig Rauchgasvergiftung ermittelt.


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Pensionist starb bei Brand" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version