FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 19
Mitglieder: 2
Gesamt: 21

Jetzt online:
01 : andreasleopold
02 : cicero51

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Ersten Heimstunde 2004 in Krems

JugendarbeitIn der ersten Heimstunde 2004 stand "Der technische Einsatz" am Ausbildungsplan. Dank Ausbilder SIMLINGER Robert und Hilfsjugendführer ENNE Florian erlernten wir den technischen Einsatz leider nur theoretisch, da die Fahrzeuge SRF Krems und Voraus Krems bei einem schweren Verkehrsunfall zu tun hatten.


Im Jugendraum hatten wir mit dem Ausbildungsstoff der Grundausbildung 2000 begonnen. Danach begaben wir uns in die Fahrzeughalle, wo wir das Hebekissen kennen lernten.

Zum Abschluss machten wir noch eine Schneeballschlacht. Hinter der Zentrale baute Robert ein Spielfeld auf. Es wurden 4 Mannschaften gebildet.


www.feuerwehr-krems.at


FeuerwehrObjektiv


" Ersten Heimstunde 2004 in Krems" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Jugendarbeit


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Jugendarbeit:
Grundlehrgang

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version