FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 25
Mitglieder: 0
Gesamt: 25

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Waidhofenener übten

Ãœbungsberichte und AusbildungFOTO: FF WY

Verkehrsunfälle mit eingeklemmten Personen gehören auch zu den zahlreichen Einsätzen der FF Waidhofen/Ybbs-Stadt. Um für solche Einsätze bestens vorbereitet zu sein muss viel geübt werden da sich am Automarkt die Sicherheitseinrichtungen ständig verbessern.

Am Freitag den 13.Februar wurde 2 Stunden lang mit den 2 Hydraulischen Rettungsgeräten der FF Waidhofen/Ybbs-Stadt geübt und verschiedene Rettungstechniken ausprobiert. Anschließend wurde bei einer ausführlichen Übungsbesprechung über Neuigkeiten und Verbesserungen geredet. Insgesamt waren 16 Mann mit 3 Fahrzeugen bei der Übung beteiligt.

www.feuerwehr.waidhofen.at


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Waidhofenener übten" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Ãœbungsberichte und Ausbildung


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Ãœbungsberichte und Ausbildung:
Einsatzübung Krankenhaus Krems (xxx)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 5
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version