FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 30
Mitglieder: 2
Gesamt: 32

Jetzt online:
01 : brainDOTcom
02 : hallerf

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: VU auf S5 bei Frauendorf 5 Verletzte

Einsätze RettungsdienstFOTO: ST N&P

AM 01.03.04 um 10:10 furh ein 62 -Jähriger aus Wien mit seinem PKW auf der S 5 Richtung Tulln. Im Gemeindegebiet von Königsbrunn geriet er ins schleudern, kam auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen einen entgegenkommenden PKW.

Dabei wurden drei Pers. schwer verletzt und waren in ihren Fahrzeugen eingeklemmt bzw. eingeschlossen, die anderen zwei wurden leicht verletzt.
Die FF Tulln-Stadt (13 FF-Mitglieder, vier Fahrzeuge) sicherten die Unfallstelle und führte die Befreiung der Eingeschlossenen durch. Die Verletzten wurden von den Notarztteams des NAW Tulln, NAW Krems und vom Christophorus 2 sowie vom RTW Tulln und RTW Krems medizinisch versorgt. Die Patienten wurden in den Krankenhäusern Tulln, Krems und St. Pölten aufgeteilt. Die Aufräumungsarbeiten wurden durch die Feuerwehren Absdorf und Utzenlaa durchgefürt, die S5 war für die dauer der Bergung gesperrt.


FeuerwehrObjektiv


"VU auf S5 bei Frauendorf 5 Verletzte" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version