FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 28
Mitglieder: 3
Gesamt: 31

Jetzt online:
01 : Fire-fighter
02 : baXit
03 : Feuer1234

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Brand einer Kleintierstallung

BrandeinsätzeFOTO: FF Strasshof

"Um 19.10 Uhr wurden wir zu einem Brand auf die Adresse 'Feldweg 3' alarmiert. Aus unbekannter Ursache - mitten im Schnee - begann eine Stallung zu brennen. Diese war bereits beim Eintreffen durch den Brand zusammengebrochen."

Im Schnee waren noch Spuren von Hühnern ersichtlich. Die Zufahrtsmöglichkeiten waren denkbar schlecht, da das Gebäude mitten im Wald stand. So mussten auch die Beamten der Gendarmerie mittels Feuerwehrfahrzeugen vor Ort gebracht werden.

Nach Absichern der Lage vor Ort, wurde der Brand durch Aufbringen von Löschwasser rasch gelöscht. Danach wurden noch die Ermittlungsarbeiten der Gendarmerie unterstützt. Eingesetzt waren zwei Tanklöschfahrzeuge sowie ein Kommandofahrzeug, mit 17 Feuerwehrleuten.

FEUERWEHR-STRASSHOF.at


shop.wax.at


"Brand einer Kleintierstallung" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version