FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 19
Mitglieder: 5
Gesamt: 24

Jetzt online:
01 : Michael Kemptner
02 : MA-Flo
03 : wax
04 : blondbarti
05 : Jonny007

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Verkehrsunfall mit Todesfolge

Brandeinsätze

Die Feuerwehr Krems musste in der Nacht zum Donnerstag zu einem Fahrzeugbrand nach einem Verkehrsunfall ausrücken Der Unfall ereignete sich auf der B35 Richtung Rohrendorf. Dabei kam der Lenker im Fahrzeug ums Leben, er verbrannte. Die Löscharbeiten wurden durch die FF Rohrendorf mittels einer Schaumleitung durchgeführt, die FF Krems unterstützte nach der Brandbekämpfung mittels einer HD Leitung zur Kühlung des Fahrzeuges. Um Glutnester aufzuspüren wurde die Wärmebildkammera erfolgreich eingesetzt.

Bericht Polizei
Ein 45-jähriger Bautechniker, Bez. Krems wohnhaft gewesen, lenkte am 18.3.2004 seinen Pkw. auf der B 35 im Gemeindegebiet von Rohrendorf, von Krems kommend, Ri. Rohrendorf. Bei Kilometer 4,5 kam er aus unbekannter Ursache links von der Fahrbahn ab, fuhr auf eine Leitschiene auf, wodurch sich das Fahrzeug überschlug und teilweise auf der Fahrbahn und Leitschiene, auf dem Dach liegend zum Stillstand kam. Das Fahrzeug geriet in Brand und der Lenker verbrannte im Fahrzeug.
Der Brand wurde von den Feuerwehren Krems und Rohrendorf (3 Fzg., 29 Mann) gelöscht. Die B 35 war zw. 01.00 und 03.00 Uhr für den gesamten Fahrzeugverkehr gesperrt.

Fazit:
3 TLF, 29 Mann, 1 ALF, 1 KDO

Bericht auf der Homepage der FF Krems


shop.wax.at


"Verkehrsunfall mit Todesfolge" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version