FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 17
Mitglieder: 1
Gesamt: 18

Jetzt online:
01 : hallerf

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Burgenland: Ãœbersicht der SID Burgenland

Einsätze Exekutive & KriminalitätVandalismus in St. Margarethen, Bezirk Eisenstadt-Umgebung

Verdacht des schweren Betruges in Nickelsdorf, Bezirk Neusiedl am See

Pkw-Einbruchsserie in Parndorf, Bezirk Neusiedl am See
Einbruchsdiebstahl in Edelstal, Bezirk Neusiedl am See
Aufgriff von 16 illegalen Grenzgängern im Gemeindegebiet von Kittsee, Bezirk Neusiedl am See



Vandalismus in St. Margarethen, Bezirk Eisenstadt-Umgebung

In der Zeit vom 19.03.2004, 14.00 Uhr, bis 22.03.2004, 07.30 Uhr, zerschlugen bisher unbekannte Täter mittels leerer Weinflaschen fünf Straßenlaternen in verschiedenen Straßenzügen in St. Margarethen. Weiters überkletterten sie die Einfriedung des Pfarrkindergartens, rissen im Gartenbereich 28 Stück Buchsbäume aus, beschädigten vier aufgestellte Holzosterhasen und rissen eine hölzerne Marienstatue aus ihrer Verankerung. Durch die Tat entstand ein Schaden in der Höhe von ca. ? 1.500,--.


Verdacht des schweren Betruges in Nickelsdorf, Bezirk Neusiedl am See

Im Dezember 2002 bot ein 46-jähriger Österreicher sein Haus in Nickelsdorf im Internet zum Verkauf an. Im Dezember 2003 meldete sich ein Mann mit schweizer Dialekt und bat um nähere Auskünfte. Es wurde mit ihm ein Treffen in Amsterdam vereinbart. Der Österreicher fuhr in die Niederlande, wo es zu einem Treffen mit einem weiteren Mann kam. In der Folge wurde der Verkauf des Hauses vereinbart. Da der Österreicher die Liegenschaft selbst jedoch noch ca. 14 Monate benötigt wurde nach dem Treffen in weiteren Telefongesprächen vereinbart, dass er eine Mietvorauszahlung in der Höhe von ca. ? 18.000,-- für diese Zeit leistet. Am 20.12.2003 übergab der Österreicher dem Geschäftspartner in Nickelsdorf das Bargeld, wobei auch vereinbart wurde, dass am 22.12.2003 der Vertrag für den Kauf des Hauses bei einem Notar in Wien unterzeichnet wird. Am 22.12.2003 erschien der Käufer jedoch nicht. Seit diesem Zeitpunkt ist er auch telefonisch nicht mehr erreichbar. Von der Gendarmerie werden via Interpol Erhebungen geführt.


Pkw-Einbruchsserie in Parndorf, Bezirk Neusiedl am See

Am 22.03.2004, in der Zeit von 06.30 Uhr bis 18.55 Uhr, wurden fünf am Parkplatz des Bahnhofes Parndorf abgestellte Pkw von unbekannten Tätern aufgebrochen. Anschließend wurden aus den Fahrzeugen Musikanlagen entwendet. Die Schadenshöhe beläuft sich derzeit auf ca. ? 1.300,--.


Einbruchsdiebstahl in Edelstal, Bezirk Neusiedl am See

In der Zeit vom 21.03.2004, 21.00 Uhr, bis 22.03.2004, 06.30 Uhr, zwängten bisher unbekannte Täter den Rolladen der Sportplatzkantine in Edelstal auf und stiegen in das Objekt. Aus der Kantine stahlen sie zwei Stangen Zigaretten und Getränke. Der entstandene Schaden beläuft sich auf ca. ? 300,--.


Aufgriff von 16 illegalen Grenzgängern im Gemeindegebiet von Kittsee, Bezirk Neusiedl am See

In der Nacht zum 23.03.2004 wurden von Organen des österreichischen Bundesheeres im Gemeindegebiet von Kittsee insgesamt 16 illegale Grenzgänger, welche aus Bangladesch, Pakistan, Sri Lanka, Somalia und Afghanistan stammen aufgegriffen. Die Personen gelangten zu Fuß von der Slowakei kommend über die grüne Grenze in das Bundesgebiet und wurden zur weiteren Beamtshandlung in die Grenzbezirksstelle nach Eisenstadt gebracht.



Rückfragen an die Sicherheitsdirektion Burgenland ? Pressestelle
Telefonnummer: 02682/606/2310


FeuerwehrObjektiv


"Ãœbersicht der SID Burgenland" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität:
Florianis stoppen Autoeinbrecher (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version