FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 27
Mitglieder: 3
Gesamt: 30

Jetzt online:
01 : fuchsi
02 : repi
03 : MA-Flo

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Vermutlicher LKW-Brand auf der LB2

BrandeinsätzeFOTO: FF Markt Piesting
Heute gegen 5,25 Uhr früh, bemerkte der Gruppenkommandant der FF Markt Piesting Markus Schüttner, einen rauchenden LKW auf der LB21 im Bereich von Markt Piesting. Er alarmierte unverzüglich seine Kameraden, welche mit 2 Fahrzeugen und 14 Mann zur Schadensstelle ausrückten.

Bei der Erkundung wurde festgestellt, daß es sich um einen russischen Sattelzug handelte und bei der Zugmaschine auf Grund eines Motorschadens der Kühler geplatzt war.

Nach Kühlung von Motor und Fahrzeug wurde der defekte LKW-Zug auf einen Abstellplatz geschleppt. Die LB21 war bis 6,30 Uhr gesperrt, es erfolgte eine örtliche Umleitung. Aufgrund von ungenauen Ortsangaben vorbeifahrender Autofahrer, wurden auch die Feuerwehren Wiener Neustadt und Wöllersdorf alarmiert.


FeuerwehrObjektiv


"Vermutlicher LKW-Brand auf der LB2" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Rauchmelder kaufen! - HEUTE
· Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version

Vorhandene Themen

BrandeinsätzeEinsätze Allgemein