FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 25
Mitglieder: 1
Gesamt: 26

Jetzt online:
01 : FireMichl911

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Burgenland: Brand eines Futtermischwagens in Oberschützen

BrandeinsätzeAm 01.05.2004, gegen 15.20 Uhr geriet in einem landwirtschaftlichen Anwesen in Oberschützen, Bundesstraße 306 für die Futterzubereitung in Verwendung stehende selbstfahrende, mit Diesel betriebene und nicht zum Verkehr zugelassene AGM-Futtermischwagen in Brand. Zur Brandbekämpfung stand die Freiwillige Feuerwehr Bad Tatzmannsdorf mit 21 Mann im Einsatz.

Der Brand konnte gegen 15.50 Uhr gelöscht werden. Die Brandursache ist derzeit nicht bekannt, dürfte aber von einem elektrischen Defekt in einer Leitung ausgegangen sein. Andere Objekte waren nicht gefährdet. Personen wurden nicht verletzt. Der vier Jahre alte Futtermischwagen brannte vollständig aus. Der Sachschaden beträgt rund ? 123.000,-.

  • Flurbrand in Mörbisch
    Am 1.5.2004, um 16.40 Uhr wurde die FF Mörbisch/See über einen Brand im Wald, ca. 400 m westlich der Grenzkontrollstelle Mörbisch und rund 80 m neben der Staatsgrenze zu Ungarn verständigt. Mit 22 Mann konnte die FF den Brand in kuzer Zeit löschen. Durch das Feuer wurde dürres Geäst und ein Hochstand vernichtet. Die Höhe des Sachschaden ist ebenso wie die Brandursache derzeit noch nicht bekannt.


  • shop.wax.at


    "Brand eines Futtermischwagens in Oberschützen" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Rauchmelder kaufen! - HEUTE
    · Mehr zu dem Thema Brandeinsätze


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Brandeinsätze:
    Waldbrand in Bad Bleiberg - ein Dauereinsatz der Feuerwehr

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version