FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 21
Mitglieder: 3
Gesamt: 24

Jetzt online:
01 : Max3125
02 : feuerwehrla
03 : ice

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: C3 im Dauereinsatz

Einsätze RettungsdienstFOTO: ÖAMTC

Im Dauereinsatz stand am Dienstag der in Wiener Neustadt stationierte ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 3.

Nach einem Arbeitsunfall in Sollenau (Bezirk Wiener Neustadt) wurde ein lebensgefährlich verletzter türkischer Gastarbeiter ins AUVA-Krankenhaus Lorenz Böhler nach Wien geflogen. Der Mann war in einem Holz verarbeitenden Betrieb von einer Maschine überrollt worden. Ins Burgenland musste Christophorus 3 gleich nachher zu zwei Verkehrsunfällen ausrücken. In Kaisersdorf war ein Motorradfahrer im Straßengraben gelandet. Der 18-Jährige zog sich Brust- und Rückenverletzungen zu. Er wurde ebenso ins Krankenhaus Eisenstadt geflogen wie ein 34-jähriger Mann aus St. Pölten, dessen Fahrt mit dem Auto abrupt in der Grünfläche eines Kreisverkehrs auf der B50 zwischen Jois und Neusiedl am See geendet hatte.

www.oeamtc.at


FeuerwehrObjektiv


"C3 im Dauereinsatz" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version