FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 30
Mitglieder: 2
Gesamt: 32

Jetzt online:
01 : feuerwehrla
02 : Hmmwv

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Steiermark: Schwer Verletzter auf der A2 & weitere

Einsätze Rettungsdienst
  • Arbeitsunfall: Kipper stürzte um
  • Mit Motorsäge in den Oberschenkel geschnitten
  • VU mit Personenschaden auf der A2
  • VU mit Personenschaden auf der L 411


  • Arbeitsunfall: Kipper stürzte um
    In den frühen Nachmtittagsstunden des 26.5, ereignete sich in 8271 Bad Walterdsorf bei Bauarbeiten ein Unfall. Beim Abladen von Sandmaterial stürtzte ein Dreiseitenkipper um. Der Lenker des Fzg., ein 43-jähriger Arbeiter , konnte sich nur durch einen Sprung vom umstürtzenden Kipper retten, wurde dabei aber von dessen Überrollbügel am Knie getroffen. Der Arbeiter zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde mit dem RD in das LKH verbracht.

  • Mit Motorsäge in den Oberschenkel geschnitten
    In den Mittagsstunden des heutigen Tages ereignete sich im Wald der landwirtschaftlichen Fachschule Hatzendorf, Gem. 8334 Löderdorf, bei Baumschnittarbeiten ein Unfall. Dabei verletzte sich ein 76-jähriger Mann mit einer Motorsäge, nach dem er bei einem Ast abgeglitten ist, am rechten Oberschenkel. B. konnte noch selbst mit dem Traktor nach Hause fahren, wo er vom ÖRK erstversorgt und in das LKH verbracht wurde.

  • VU mit Personenschaden auf der A2
    In den Morgenstunden des 26.05.2004, ereignete sich auf der A2/Bez. Weiz in Fahrtrichtung Wien ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde. Aus bis dato unbekannter Ursache geriet ein 50-jähriger LKW Lenker aus der Slowakei mit seinem Fzg. auf Höhe des Parkplatzes Gleisdorf von der Fahrbahn ab. Das Fzg. kam erst in einer Böschung zum Stillstand. Durch den Aufprall wurde der Lenker schwer verletzt. Nach der medizinischen Erstversorgung wurde der Verletzte mit dem Notarzthubschrauber in das LKH Graz geflogen.

  • VU mit Personenschaden auf der L 411
    In den Abendstunden des 25.05.2004 kam es auf der L 411 im Ortsgebiet von Neudau/Bez. Hartberg, in Fahrtrichtung Hartberg, zu einem Verkehrsunfall mit Verletzten. Ein 34-jähriger Lenker eines nicht zum Verkehr zugelassenes Motorrad kam er aus bis dato unbekannter Ursache zu Sturz. Er erlitt dabei Hautabschürfungen an den Armen. Sein 36-jähriger Beifahrer hingegen wurde bei dem Sturz schwer verletzt und vom ÖRK in ein Krankenhaus verbracht.


  • Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


    "Schwer Verletzter auf der A2 & weitere" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
    Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version