FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 26
Mitglieder: 3
Gesamt: 29

Jetzt online:
01 : hallerf
02 : Michael Kemptner
03 : jp84

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Steiermark: Stiefingtal-Trophy - Bezirksleistungsbewerb Feiting

LeistungsbewerbeAm Samstag, 29.05.2004, fand in Feiting (Bez. Leibnitz) zum ersten mal die Stiefingtal-Trophy statt.

73 Gruppen aus Steiermark und Niederösterreich konnten in diesem hervorragend organisiertem Bewerb ihr Können unter Beweis stellen.

STIEFINTAL-TROPHY FEITING
Im Rahmen des 1. Stiefintaler Volksfest wurde am Samstag die Stiefingtal-Trophy vergeben. Diese Trophäe wurde eigens für diesen Bewerb geschaffen und zum erstem mal vergeben.

Der Veranstalter, die FF Feiting, durfte bei ihrem Bewerb 73 Gruppen aus Niederösterreich und der Steiermark begrüßen.

Darunter befand sich auch die Creme del la Creme des Leistungsbewerbs. Götzendorf, Hirzenriegl, Thal, Grossau um nur einige zu nennen.

In einem durch und durch geplanten Wettkampf kam es zu keinen nennenswerten Wartezeiten und auch der Bewerbsplatz präsentierte sich trotz tagelangem Dauerregen im besten Zustand.
Doch zum Glück regnete es am Samstag nicht und so konnte ein für alle fairer Bewerb durchgeführt werden.

Nach dem Grunddurchgang, der in den Bezirksklassen und der Gästeklasse veranstaltet wurde, wurden die sechs Punktebesten in Bronze A und die drei Punktebesten in Bronze B ermittelt. Diese traten anschließend gegeneinander um die Stieifingtal-Trophy an.

Qualifiert waren die Gruppen Götzendorf, Feiting, Hirzenriegl, Großfelgitsch, Heiligenkreuz und Kleinfranach in Bronze A. In einem packenden Finale setzen sich schließlich die Hausherren durch. So gewann Feiting neben den Bezirkswertungen in Bronze uns Silber auch die Stiefingtal-Trophy.

Im anschließendem Fest gab es mit den Party Falken ausreichend Gelegenheit zu feiern, Kontakte zu knüpfen oder sich besser kennen zu lernen.

Die FF Feiting dankt allen angereisten Wettkampfgruppen und deren Fans und wünscht weiterhin ein erfolgreiches, unfallfreies Wettkampfjahr!
Weitere Infos unter www.ff-feiting.at


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Stiefingtal-Trophy - Bezirksleistungsbewerb Feiting" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Leistungsbewerbe


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Leistungsbewerbe:
Ergebnislisten des NÖ LFLB online

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 5
Stimmen: 3


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version