FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 17
Mitglieder: 2
Gesamt: 19

Jetzt online:
01 : brainDOTcom
02 : hallerf

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Gendarmerieschwerpunktaktion gegen Drogen und Alkohol am Steuer

Einsätze Exekutive & KriminalitätFOTO: ST N&P

In der Nacht von Freitag 04. auf Samstag 05.06.2004 führte die Gendarmerie im Bezirk Lilienfeld eine Schwerpunktaktion gegen Drogen und Alkohol am Steuer durch. Zehn Beamte und ein Suchtmittelspürhund standen unter der Leitung von Bezirksgandarmeriekommandant Hauptmann Michael Hochgerner im Einsatz.

CI Karl Leitner-Grabner wählte die Verschiedenen Kontrollpunkte so aus, daß sämtliche Straßen welche eine Ausweichmöglichkeit boten von einer Streife besetzt wurden. Ziel war es, Personen bei denen der Verdacht von Drogenmißbrauch vorlag der in Bereitschaft stehenden Amtsärztin vorzuführen. In dieser Nacht wurden mehr als 100 Fahrzeuge genauestens Kontrolliert. Bei einem Fahrzeug mit drei Insassen wurde eine Personenkontrolle durchgeführt und der PKW vom Suchtmittelspürhund durchsucht, Suchtgift bzw. Suchtgiftkonsum konnte bei den Drei nicht festgestellt werden. Es wurden weiters 16 Alkotests durchgeführt, von diesen waren sechs Tests positiv. Hochgerner betonte abschließend die Wichtigkeit solcher Aktionen und sagte, daß es solche Schwerpunktaktionen in Zukunft mindestens einmal im Monat geben wird.

FOTO / TEXT: : STN&P/KOVAR


shop.wax.at


"Gendarmerieschwerpunktaktion gegen Drogen und Alkohol am Steuer" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Exekutive & Kriminalität:
Florianis stoppen Autoeinbrecher (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version