FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: Deihans
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6442

Benutzer online:
Besucher: 20
Mitglieder: 0
Gesamt: 20

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 NÖ: Einsatz am Aerodrome IV

Einsätze RettungsdienstFOTO: RK Wiener Neustadt
Das Aerodrome ist vorbei. Das Rote Kreuz Wiener Neustadt blickt auf sehr arbeitsreiche Tage zurück. Insgesamt wurden 1835 Patienten versorgt, 150 mussten ins Krankenhaus Wiener Neustadt transportiert werden. Heute waren es während des Konzertes aber "nur" noch 95 zu Versorgende, 2 kamen ins Krankenhaus. Der stärkste Tag war der Donnerstag mit 815 Patienten.

Im Umfeld des Aerodrome musste durch die Einsatzkräfte der Bezirksstelle Wiener Neustadt 10 Personen vom Stützpunkt aus betreut werden. Einsatzleiter Christian Hnat: "Der Verlauf der Veranstaltung blieb für uns immer im erwarteten Rahmen. Wir bedanken uns besonders bei allen unseren eingesetzten Kräften, der behördlichen Einsatzleitung, den anderen Einsatzorganisationen und natürlich den Mitarbeitern des Veranstalters für die reibungslose Zusammenarbeit. So war es uns gut möglich, unseren Versorgungsauftrag zu erfüllen. Bestens war im Großen und Ganzen auch die Disziplin der Besucher den Einsatzkräften des Roten Kreuzes gegenüber." Das Rote Kreuz bleibt noch für die Dauer des Bühnenabbaus mit einem Fahrzeug zur Sicherheit vor Ort.

www.wn.n.roteskreuz.at


Mal was anderes beim FEUERWEHRAUSFLUG?


"Einsatz am Aerodrome IV" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




 

 Login

Benutzername

Passwort

Kostenlos registrieren!
Und werde noch heute Teil von wax.AT!

 Verwandte Links

· Mehr zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Einsätze Rettungsdienst:
Lamborghini ging bei Unfall in Flammen auf (x)

 Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 4
Stimmen: 1


Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

Exzellent
Sehr gut
gut
normal
schlecht

 Einstellungen


 Druckbare Version Druckbare Version