FIRETALK

 Benutzerstatistik

Mitgliedschaft:
Neuste: noe122
Heute neu: 0
Gestern neu: 0
Alle: 6441

Benutzer online:
Besucher: 16
Mitglieder: 4
Gesamt: 20

Jetzt online:
01 : hallerf
02 : fuchsi
03 : schmiddy
04 : MA-Flo

 Banner


wax.at-Banner für eure Homepage!

In vielen größen und verschiedene Motive!

 Umfrageergebnis: Wieoft besuchst du wax.at ? - Neue Umfrage

Neu bei www.wax.atWir wollten von euch wissen wie oft ihr wax.at besucht. Damit wollten wir herausfinden ob die täglichen Updates Sinn machen und ob wir Stammleser haben oder ob die Gelegenheitsuser in der Überzahl sind.. Hier das Ergebnis und einige Gedanken dazu!

Wie oft besuchst du wax.at?



  • Mehrmals am Tag 10.00 %

    Diese 24 Stimmen freuen uns besonders, sie zeigen uns das wir mit der Aktualität, die wir versuchen zu bieten am richtigen Weg sind.



  • 1 x pro Tag 8.75 %

    Ich selbst habe sehr wenige Seiten die ich wirklich täglich besuche. Eine hohe Auszeichnung das 21 meinten sie schauen täglich bei uns vorbei !



  • mehrmals in der Woche 8.75 %

    Ebenfalls 21 sagten das sie mehrmals pro Woche bei uns Surfen. Ein danke an diese User die ich auch zu unseren Stammlesern zählen möchte.



  • 1 x pro Woche 2.50 %

    6 stimmten für den wöchentlichen Besuch. Keine Daueruser aber doch auch Stammgäste möchte ich sagen.



  • seltener als 1 x pro Woche 1.25 % und

  • ich schau nur gelegentlich her 3.33 %

    11 Stimmen auf die 2 Möglichkeiten für Gelegenheitssurfer.




  • ich bin zum ersten mal da 11.25 %

    27 User teilten uns mit das das ihr erster Besuch auf wax.at war. Hoffentlich nicht auch ihr letzter!



  • egal weil die Seite ist Schrott 4.17 %

    10 Stimmen riefen uns zu das wir Schrott liefern. Dazu möchte ich nur eins sagen: "Wer schimpft kauft!" - Leider kamen keine Anregungen wie wir uns verbessern könnten.





    Ein Wort zu den Kommentaren:

    Wie MM würde ich mich über Anregungen zur Verbesserung freuen, jedoch kenne ich die Internet Szene schon zu lange als das ich Anonyme Kritik als Beleidigung aufnehmen würde, sonder nur als Ansporn besser zu werden.


    Ich möchte auch an dieser Stelle hinwiesen das wir von der wax.at-Redaktion FIWO nicht als Konkurrenten den wir die Beine brechen müssen ansehen und auch keinesfalls eine Kopie von FIWO machen wollen. Auch möchte ich sagen das meiner Meinung nach zwischen Kolli und mir ein kollegiales Verhältnis herrscht.






    Mit der neuen Umfrage wollen wir herausfinden wer denn unsere User sind.-
    Stimmt mit!



  • shop.wax.at


    "Umfrageergebnis: Wieoft besuchst du wax.at ? - Neue Umfrage" | Anmelden/Neuanmeldung | 0 Kommentare
    Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

    Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden




     

     Login

    Benutzername

    Passwort

    Kostenlos registrieren!
    Und werde noch heute Teil von wax.AT!

     Verwandte Links

    · Mehr zu dem Thema Neu bei www.wax.at


    Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Neu bei www.wax.at:
    Stamberg News & Pictures und www.wax.at

     Artikel Bewertung

    durchschnittliche Punktzahl: 0
    Stimmen: 0

    Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

    Exzellent
    Sehr gut
    gut
    normal
    schlecht

     Einstellungen


     Druckbare Version Druckbare Version